Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dragon Ball Fighterz Artikel
BeitragZitat von Phils3r: „klar. Schreib mir eine PM oder im Discord wie du da heißen möchtest. Und deine E-Mail. Man findet die info auch hier: wiki.hardedge.org/wiki/Richtlinien Auch im angepinnten Post verlinkt “ Sorry habe ich übersehen. Mea culpa. Wenn ich meine Notizen sortiert habe, melde ich mich
-
Dragon Ball Fighterz Artikel
BeitragBekommt man dazu einen Account im Wiki? Würde auch gerne was im Bereich Combos beitragen. Sent from my KFSUWI using Tapatalk
-
Welche Spiele stehen denn momentan hoch im Kurs? Wenn jetzt nur Tekken laufen würde, wäre ich enttäuscht beim ersten Mal
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [RtK]Carloz: „Zitat von Hadoko: „Zitat: „ “ jo hast du jetzt zeit? : )sag mir deine ID ich adde dich als Rivale “ Bezüglich ID, schau mal in diesem Thread: SF5 Spieler Index “ Fände es extrem praktisch, wenn in dem Spielerindex auch die Capcom Fighter ID stehen würde. Du pflegst ja meines Wissens die Liste. Was hältst du denn davon? Eine große Freundesliste finde ich eher unpraktisch. Aber die Favoritenliste im Spiel finde ich gut.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Diggoar: „Oh mein Gott!!!...und jetzt kommt auch noch das Free-for-All Online Wochende für die PS4 Zocker. Das wird den bereits pfeifenden Capcom-Servern nicht gut tun. “ Quelle? Habe nichts dazu gefunden.
-
Zitat von Aetohatir: „Ich weiß nicht, ob man das Merkt. Die größte latenz ist sowieso unser Hirn, aber ich persönlich denke mir, dass ich für den gleichen Preis auch ein Brook PCB kaufen kann, und damit habe diesen kleinen Latenzfaktor nicht mehr dabei. Aber ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird. “ Ich habe beiläufig mal gelesen, dass diese Brook PCBs von Sony mit neuen PS4-Firmwares verbannt werden. Stimmt das?
-
SF5 Chun-Li Megathread
BeitragZitat von subarashii: „Nein. Lern die Notation. “ Woraus schließt Du, dass ich diese Notation nicht kann? Blöde arrogante Antwort. Ich finde es einfach nur hübsch zum anschauen und es war eine Frage. Die Argumente von KenDeep sind allerdings einleuchtend.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von sf_doom: „ok, scheinbar bin ich der einzige, der nichtmal mit dem server connecten kann? woran kann das liegen? EDIT: So, mal wieder (wie schon in den betas) nen proxy ausprobiert..... so komm ich auf den server. ist hier irgendwer, der sich mit netzwerk, routing und internetthemen auskennt und mir das erklären kann?? Kann doch nicht sein, dass ich denen ne ami-ip vorgaukeln muss, um connecten zu können? “ Interessant. Wird man vielleicht auf einen anderen Server geroutet (nach Amiland…
-
SF5 Chun-Li Megathread
BeitragGibt es im Wiki keine Möglichkeit die Notation durch kleine Bildchen zu ersetzen?
-
Umfrage: SFV auf PC oder PS4
BeitragZitat von SB: „Bin mir noch unsicher, ob es die PS4 oder PC Version sein soll... ....glaubt ihr, ich kann SFV in 4k (3840x2160) mit dieser Hardware flüssig (60 fps) spielen? i7 - 4790k @4.00GHZ 8GB RAM MSI Geforce GTX 970 Win 8.1 “ Ich rate... aber ich bin mir sicher: Ziemlich sicher nicht EDIT: Selbst wenn es funktionieren würde. Glaubst, dass es was bringt. Die Texturen dürften das doch gar nicht hergeben.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Cloonix: „Zitat von Mefistopheles: „Es sind mehr wie kurze Ruckler als Lag. Ist aber nicht bei der Trainigsstage. Aber ja, ist ein absolutes no go.... “ Habe ich bislang in Streams (PS4) nicht sehen können. “ Also kann ich nun auch selbst bestätigen. Die Ruckler sind durachaus bemerkbar (kommt mir an den Seiten der Map häufiger vor). Ob die auf die Execution Auswirkung haben, kann ich noch nicht sagen. Finde ich aber ein absolutes No-Go... FPS-Drops bei einem BEMU?!
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPSN: Cloonix - GER-Cloonix
-
Ich kann auf private Konversationen nicht mehr antworten. Es erscheint keine konkrete Fehlermeldung, sondern nur ein kleines Kästchen "empty" und beim Drücken auf "Antworten" passiert nichts. Habe dann versucht eine neue Konversation zu starten, erhalte aber die Meldung, dass der Benutzer bereits die maximale Anzahl an Konversationen erreicht habe. Habe dies dann mit anderen HE-Benutzern ausprobiert und immer die gleiche Fehlermeldung. Ansonsten schaut das Update gut aus. Gefällt mir. Danke.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von reaper2507: „der release ist vermutlich sogar später laut steam Verfügbar: 16. Februar Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 7 Stunden freigeschaltet “ Liegt daran, dass Steam immer eine amerikanische Zeit als Berechnung verwendet. Glaube es war PST. Bei den meisten Spielen wird das Spiel dann aber dennoch zu unterschiedlichen Zeiten freigeschaltet, so dass Mitternachtskäufer auch spielen können, wenn sie es in Europa gekauft haben und dort leben.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Mefistopheles: „Es sind mehr wie kurze Ruckler als Lag. Ist aber nicht bei der Trainigsstage. Aber ja, ist ein absolutes no go....“ Habe ich bislang in Streams (PS4) nicht sehen können.
-
SF V Stammtisch
BeitragIhr könnt' einen darauf lassen, dass man entweder sehr viel Zeit investieren muss oder ein wenig Kohle blechen werden muss, um alle Chars zu bekommen. Capcom ist doch nicht doof.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [RtK]Carloz: „Zitat von Cloonix: „Sicher, dass die DS4 Pads dauerhaft laufen müssen? Bei MKX haben die es doch auch geschafft, dass das nicht nötig ist.“ Bei MKX müssen die Pads nicht unbedingt dauerhaft mitlaufen, das heißt wenn der Pad zB sich nach 10 Minuten ausschaltet, kann man trotzdem mit den PS3 Stick weiter zocken. Wenn aber der PS3 Stick gewechselt wird, muss der Pad wieder reaktiviert werden und anmelden. Außerdem kann man die Sticks nur ingame benutzen, für die PS4 Menüs br…
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von PrinnyDood: „Zitat von Rele: „Zitat von machomanmo: „Muss man für diesen DS4 Legacy mode nun einen Controller haben oder nicht? Ich stell mir das schwierig vor, weil man sich doch mit nem PS3 Stick nicht im PS4 Menu bewegen kann und kein Profil auswählen kann oder? “ Du verbindest dich mit dem DS4, steckst den PS3 Hebel an, dann im Hauptmenue unter Optionen gibts bei Controllern ein Setting "Add Legacy Controller for P1", da drauf und dann, wenn ich mich richtig erinnere, Home am PS3 H…